GFT verstärkt Mitgliederbetreuung / Geschäftsentwicklung und ordnet Vertriebsgebiete neu

Hilden, 31. März 2020 Seit Jahresbeginn verstärkt Danny Hahmann den Bereich Mitgliederbetreuung / Geschäftsentwicklung der GFT Gemeinschaft Fernmelde-Technik eG. Gemeinsam mit Gregor Mailänder steht Hahmann den GFT-Mitgliedern nun als direkter Ansprechpartner zur Verfügung.

Nach seiner Einarbeitungszeit wird Hahmann den Bereich „Mitte/Süd“ und Mailänder den Bereich „Nord/Ost“ betreuen. Die jeweiligen Bereiche umfassen folgende Bundesländer:

Nord/Ost – Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Berlin / Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen

Mitte/Süd – Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Thüringen, Sachsen, Baden-Württemberg, Bayern

Hahmann beendete 2010 bei der GFT erfolgreich seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Seit 2010 ist er vielen Mitgliedern als zuverlässiger Ansprechpartner im Bereich Rechnungssachbearbeitung bekannt. 2015 schloss er über ein Fernstudium erfolgreich die Weiterqualifizierung zum staatlich geprüften Betriebswirt ab. Der 32-Jährige ist verheiratet und Vater einer dreijährigen Tochter.

„Wir sind überzeugt davon, in der Person von Herrn Hahmann einen kompetenten Mitgliederbetreuer gefunden zu haben, der auch in unserem Sinne den Kontakt mit den Mitgliedern unserer Genossenschaft aufbauen und weiter pflegen wird“, unterstreicht Rudolf H. Saken, Sprecher des Vorstandes der GFT.