Web Based Training (WBT) - Grundlagen zur Einwand- und Reklamationsbehandlung
Wann - Wo - Wer
Seminar-Nummer
GFT2020.17.06.39
Termin
Jederzeit
Ort
Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen im Innendienst, Auszubildende
Kosten
GFT-Mitglieder:
189,00 € zzgl. MwSt.
Regulär:
289,00 € zzgl. MwSt.
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Seminarinhalt
Das ist Ihr Nutzen:
Ein Einwand ist kein Hindernis, sondern bedeutet immer eine Chance, ein positives Signal, welches Möglichkeiten eröffnet und dem Kunden signalisiert, dass bewusst auf seine Fragen oder Zweifel eingegangen wird.
Was sind die Ursachen von Einwänden und Reklamationen? Wie gehe ich vor und wie prüfe ich, ob ich erfolgreich gehandelt habe?
Sie lernen die Bedeutung von Einwänden kennen. Grundlegende Methoden und Beispielsituationen, mit Einwänden erfolgreich umzugehen und haben die Möglichkeit, Ihr Wissen durch Übungen und Vertiefungsfragen zu repetieren.
Diese Inhalte erwarten Sie:
Einwände behandeln
- Der Einwand als Chance
- Die Ursache von Einwänden
- Das grundsätzliche Vorgehen
- Einwand oder Vorwand?
- Methoden
- Beispielsituationen
Reklamationen behandeln
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Die Chancen der Reklamation
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Grundsätzliches
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Die EVA3-Methode